
Digitale Personalakte
Sie möchten Ihre Personaldaten digitalisieren, sodass der gesamte Verwaltungsaufwand geschmälert und effizienter wird? Datensicherheit ist Ihnen wichtig? Sie wollen nicht mehr lange nach zugehörigen Dokumenten suchen? Also kurz: Sie wünschen sich alle Personaldaten auf einen Blick? Entscheiden Sie sich für unsere Digitale Personalakte. Denn das und noch viel mehr können wir Ihnen bieten. Melden Sie sich gerne bei uns für ein unverbindliches Gespräch!
Überblick
Wieso ist eine Digitale Personalakte für Ihr Unternehmen sinnvoll? Sie gestaltet die Verwaltung von Mitarbeiterdaten effizienter und sicherer. Sie ermöglicht einen schnellen und gezielten Zugriff auf Informationen, verbessert und erleichtert die Zusammenarbeit zwischen HR-Teams und Mitarbeitern, reduziert den Papierverbrauch und fördert die Einhaltung von Datenschutzbestimmungen. Dies steigert die Gesamteffizienz, optimiert Prozesse und trägt dazu bei, eine transparente und verantwortungsbewusste Personalarbeit aufrechtzuerhalten.
Personendaten zentral und revisionssicher mit der Digitalen Personalakte von perview. Die Digitale Personalakte ist die revisionssichere Ergänzung zum Standard-Dokumentenmanagement. Mit der optionalen cloud-basierten “Digitalen Personalakte” verfügen Sie über eine sichere Plattform, deren Server in Deutschland steht und damit auch hinsichtlich der strengen Datenschutz-Richtlinien höchste Sicherheit bietet. Die Digitale Personalakte bildet die Basis zur Nutzung von allen Services zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen sowie die übersichtliche Verwaltung digitaler Dokumente. Mit perview erfolgt der Einstieg ins digitale Dokumentenmanagement schnell und einfach. Auch die Nutzung, beispielsweise das Anlegen, Archivieren und Finden von Dokumenten erfolgt in der Digitalen Personalakte in Sekundenschnelle und intuitiv. So sind Sie stets auskunftsfähig.
Personendaten zentral und revisionssicher
Die Digitale Personalakte von perview ist die revisionssichere Ergänzung zum Standard-Dokumentenmanagement. Mit der optionalen cloudbasierten “Digitalen Personalakte” verfügten Sie über eine sichere Plattform, deren Server in Deutschland steht und damit auch hinsichtlich der strengen Datenschutz-Richtlinien höchste Sicherheit bietet. Die Digitale Personalakte bildet die Basis zur Nutzung von allen Services zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen sowie die übersichtliche Verwaltung digitaler Dokumente. Mit perview erfolgt der Einstieg ins digitale Dokumentenmanagement schnell und einfach. Auch die Nutzung, beispielsweise das Anlegen, Archivieren und Finden von Dokumenten erfolgt in der Digitalen Personalakte in Sekundenschnelle und intuitiv. So sind Sie stets auskunftsfähig.
Scannen
- Web-Scan-Client zur Anbindung von lokalen Scannern
- Gescannte Seiten bearbeiten (Drehen, Sortieren, Löschen)
Elektronische Archivierung und Digitale Akten
- Dokumente manuell archivieren mit Upload-Dialog oder Drag & Drop
- Dokumente als Vorschau direkt im Webbrowser anzeigen
- Automatische Volltexterkennung in Office-Dokumenten
- Automatische Konvertierung von Office-Dokumenten in PDF/A
- Einfache Suche / Recherche über Attribute oder den Volltext
- Ansicht der Ergebnisse in einer übersichtlichen Ordnerstruktur
- Check-In/Check-Out von Dokumenten
- Versionsmanagement zur Versionierung von Dokumenten
- Dokumentenstatus zur Abbildung eines Dokumentenlebenszyklus
- Hinzufügen von Notizen zu Dokumenten
- Kommentarfunktion auf PDF-Dateien
- Favoriten für eine schnelle Auswahl von Akten oder Dokumenten
- Suchvorlagen für die Verwaltung komplexer Suchvorgänge
Mobiles ECM – HR und Führungskräfte
- Mobiler Zugriff auf die Dokumente im DMS
Workflow – BPMN
- Hinzufügen von Aufgaben zu Dokumenten
- Dokumente ad hoc an andere Nutzer im DMS weiterleiten
- Web-Editor für benutzerdefinierte Workflows
Vorlagenmanagement für:
- Verträge
- Zeugnisse
- und mehr
Haupt–Features
- frei definierbare und jederzeit anpassbare Aktenstruktur
- Zugriffe für Führungskräfte und Mitarbeiter im Rollen- und Rechtesystem einstellbar
- Hochskalierbares Dokumentenmanagement mit eigenen Dokumentvorlagen
- frei definierbare Aufbewahrungsfristen
Dieses Modul ergänzt sich perfekt mit
Profitieren Sie auch von unseren anderen Modulen, die Ihre tägliche HR-Arbeit erleichtern, Ihre Prozesse effizienter gestalten und einfach Spaß machen!
Onboarding
Einarbeitungsprozess strukturieren, Aufgaben verteilen und Kolleg:innen einbinden: der optimale Einstieg für neue MA
Mitarbeitergespräche
Mitarbeitergespräche frei definieren, komfortabel planen, im eigenen CI gestalten, durchführen, erinnern und auswerten.
Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der passenden Module.
Wir stellen Ihnen die Funktionen der einzelnen Module persönlich vor und erarbeiten die optimale Konfiguration für ihr Unternehmen.

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