Cookie Einstellungen

Durch Klicken auf "Zustimmen" stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Website-Navigation zu verbessern, die Website-Nutzung zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Überblick

Warum benötige ich eine Arbeitsmittelsoftware und wie erleichtert diese meinen Arbeitsalltag? Eine Arbeitsmittelverwaltung hilft Ihrem Unternehmen, Ressourcen effizient zu nutzen und unnötige Kosten durch die gezielte Überwachung und Verwaltung von Arbeitsmitteln zu vermeiden. Sie sehen auf einen Blick, was Sie Ihren Mitarbeitern ausgehändigt haben. Dabei spielt es keine Rolle, ob es materielle Gegenstände, wie Laptops, Arbeitskleidung, Schlüssel, Kreditkarten, etc. oder immaterielle Dinge, wie Dokumente, z.B. Vollmachten sind. Sie können auch sicherstellen, dass bei einem Austritt, alles vollständig wieder abgegeben wird. Sie und Ihre Mitarbeiter:innen behalten stets den vollen Überblick, abrufbar auf Knopfdruck!

Die einfache Art, Arbeitsmittel zu verwalten

Unsere Software für die Arbeitsmittelverwaltung bietet Ihnen einen zentralen Zugriff auf alle benötigten Arbeitsmittel, wie Laptop, Handy usw., natürlich mit Inventarnummer. Sie können sämtliche Arbeitsmittel frei definieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese materiell oder immateriell sind.

Sie bekommen eine transparente Übersicht, die aufzeigt, wer was nutzt , und das abteilungsübergreifend. Sie können auch zeitgenau nachverfolgen, wann ein Arbeitsmittel ausgehändigt wurde und wann es zurückgegeben wurde. Zudem behalten Sie auch den Überblick über Arbeitsmittel, die gewartet oder geprüft werden müssen. So halten Sie gesetzliche Vorschriften ein, und sparen on top noch Zeit und Ressourcen, da der gesamte Prozess der Arbeitsmittel in einem System organisiert und abgebildet wird. Sie steigern Ihre Effizienz, benötigen keine Papierablage und haben volle Transparenz.

Haupt–Features

  • Übersicht und Optimierung des On- und Offboardingprozesses
  • Genaue zeitliche Erfassung der Aus- und Rückgabe
  • Erstellung von Inventarlisten inkl. der Retourenverwaltung
  • Frei definierbar
  • Erinnerungsfunktion

Dieses Modul ergänzt sich perfekt mit

Profitieren Sie auch von unseren anderen Modulen, die Ihre tägliche HR-Arbeit erleichtern, Ihre Prozesse effizienter gestalten und einfach Spaß machen!.

HR Core System

Das Rückgrat und Zentrum von perview, Dashboards für MA, Führungskräfte und HR

Digitale Personalakte

Personendaten zentral und sicher verwalten, Dokumente & Vorlagen digitalisieren, erforderliche Prozesse frei definieren

Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der passenden Module.

Wir stellen Ihnen die Funktionen der einzelnen Module persönlich vor und erarbeiten die optimale Konfiguration für ihr Unternehmen.

Mehrere Kollegen sitzen gemeinsam in positiver Stimmung im Konferenzraum

Häufige Fragen

Wenn Sie noch allgemeine Fragen haben, werden Sie bestimmt hier fündig. Alternativ können wir Sie gerne persönlich beraten.

Aktuell wird dieser Bereich überarbeitet. Falls Sie konkrete Fragen haben, können Sie gerne einen persönlichen Kennlerntermin vereinbaren.

Sie haben noch Fragen?Kontaktieren Sie uns.

Stellen Sie gerne Ihre individuellen Fragen in einem persönlichen Termin mit unseren Expert:innen.

Vielen Dank! Die Nachricht ist auf dem Weg zu uns.
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
Das hat leider nicht funktioniert. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versuchen es noch Mal.