x

Brauchen Sie Hilfe?

Contact Email
contact Phone
Cancel icon
Login
X

Personendatenbank und digitale Personalakte easy

Die Personendatenbank von perview ist für den HR Manager der zentrale Bereich, in welchem Daten zu jedem Mitarbeiter gespeichert und vorgehalten werden. Unabhängig davon, ob perview das führende HR System ist, in denen Mitarbeiterdaten gepflegt werden, oder ob perview Stammdaten von einem vorgelagerten System wie SAP HR, P&I Loga, Sage etc. importiert, hier finden Sie sämtliche Informationen zu Ihren Mitarbeitern. Unterschiedlichste Stammdaten zu Geschäfts- oder privaten Daten können gespeichert werden. Optional können auch Lebensläufe, Projekterfahrungen bis hin zu Dokumenten für den Mitarbeiter abgelegt werden. Ob die Daten von der Verwaltung erfasst und gepflegt werden oder im so genannten Selfmanagement von den Mitarbeitern, das entscheidet ein kleiner „Schalter“ im Bereich der Einstellungen. Zusätzlich können automatische Schnittstellen dafür sorgen, dass Daten ausgetauscht werden.

Dokumentenmanagement mit perview

Dokumentenmanagement im Employee Self Service ESS direkt am eigenen Personenprofil oder Zentralgesteuert seitens HR und oder Führungskraft Im Bereich Dokumentenmanagement „mein Team“ für Führungskräfte und „Dokumente Zentral“ für die HR Mitarbeiter.

Sie haben die Freiheit zu bestimmen wer was sehen darf und wer was ändern darf. Dank dedizierten Rechtesystem lässt sich perview insgesamt aber auch modular mit diversen Rechteeinstellungen feinjustieren.

Keine Lust mehr in den Papierbergen nach Informationen zu suchen? Perview bietet im Bereich des Dokumentenmanagements nicht nur die perview typische freie Definierbarkeit. Dank Volltextsuche im Zentralsystem, auf Ordner oder Personenebene kommen Sie immer schnell die gewünschten Informationen.

Sie möchten Freigabeprozesse für das Employee Self Service einführen? Gerne, jegliche Änderungen können reported werden und mit Freigabeprozessen versehen werden.

Und sollte Ihnen unsere „digitale Personalakte easy“ einmal nicht ausreichen… auch kein Problem! Unser Kooperationsnetzwerk beinhaltet auch hier die passende Lösung für Sie und das natürlich alles aus einer Hand.

Funktionalität der Personendatenbank

• Anlegen, ändern, löschen und drucken von Personendaten
• Personenübersicht mit diversen Filter- und Suchfunktionen wie: Name, Funktion, Standort etc.
• Verwaltung allgemeiner Stammdaten wie:
o Name, Vorname
o Personalnummer
o Standort
o Kostenstelle
o Vorgesetzter
o Hierarchie
o Funktion
o Beschäftigung seit
o Weitere Daten können optional geführt werden
-Abwesenheiten wie Elternzeit, Urlaub, Tagung etc.
-Gehaltsdaten
-Steuerdaten (Steuerklasse, Steuernummer)
-Versorgung (Krankenversicherung, Sozialvers. Etc.)
-Austritt
-Ruhestand
-Probezeit (Probezeitgespräche können mit dem Modul Mitarbeitergespräche geplant und durchgeführt werden)

• Pflege des privaten Datensatzes der User (auch Selfmanagement)
o Name, Vorname
o Adresse
o Telefon
o Mailadresse
o Foto
o Passwortvergabe für eigenen Zugang zu perview
o Kalenderfunktion
o Termin- und Nachrichtenmanagement
o Tracking sämtlicher Vereinbarungen, Termine, Beurteilungen inkl. Historie und Entwicklungsverlauf
• Dokumentenmanagement
o Stichwortsuche
o Freitextsuche
o Frei definierbare Ordnerstruktur
o Dediziertes Rechtesystem
o Employee Self Service
o Zentralisiertes System
o Je Dokument bis zu 10MB

• Import von Personendaten aus Excel CSV, (online Interfaces optional)
• Export von Personendaten an nachgelagerte Systeme

Datenblatt anfordern

Laden Sie das umfangreiche PDF-Datenblatt mit wertvollen Informationen herunter. Zum Download

Angebotsanfrage

Erhalten Sie ein umfassendes Angebot - ausgerichtet an Ihrem individuellen Bedarf. Jetzt Angebot anfordern

Kontakt aufnehmen

perview systems gmbh
Lademannbogen 124
22339 Hamburg

Telefon +49 (0)40 413030-60
Fax +49 (0)40 413030-88 E-Mail-Nachricht senden

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie kostenlos das Whitepaper "perview 360° Feedback 2.0"

Jetzt abonnieren