Cookie Einstellungen

Durch Klicken auf "Zustimmen" stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu, um die Website-Navigation zu verbessern, die Website-Nutzung zu analysieren und unsere Marketingbemühungen zu unterstützen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

Software
1
Minuten

hey perview Teil 6: Digitale Personalakte

Veröffentlicht am
27.9.23 12:28

hey perview,

wir müssen dringend eine digitale Personalakte umsetzen. Wir brauchen eine zentrale Ablage, wo wir alle Personaldaten ablegen können sowie ein Vorlagenmanagement für unsere Formulare.

Dorian Petersen (Name geändert) von einer großen Versicherungsgruppe hat die Aufgabe, HR-Personalprozesse zu digitalisieren. Das spart viel Zeit, Kosten und Papier und sorgt für mehr Transparenz, auch abteilungsübergreifend. Allerdings möchte das Unternehmen auch, dass es ein Vorlagenmanagement für Formulare gibt, dass mit der digitalen Personalakte kombiniert werden kann. Er sucht also ein Tool für das perfekte Zusammenspiel zwischen der Digitalen Personalakte und den HR Workflows. Für uns kein Problem!

Weitere Artikel

Software
3
Minuten

hey perview Teil 3: Individuelles Bonusmanagement

perview erleichtert die digitale Bonusvereinbarung und -überwachung.
Unternehmen
6
Minuten

perview x zmi: simplify hr complexity trifft auf Zeiterfassung in schön

perview und ZMI schließen Partnerschaft für einfache Zeiterfassung und digitales HR-Management.
Branche
3
Minuten

Künstliche Intelligenz – frischer Wind im Human Resources Management? (2/3)

KI aktuell zweckgebunden, nicht universell. AGI (künstliche Allgemeinintelligenz) noch Zukunftsmusik.
Eine junge Frau zeigt lächelnd auf ihren Laptop

Bleiben Sie über die wichtigsten HCM Themen informiert

In unserem perview HCM Newsletter geben wir wertvolle Tipps und halten Sie auf dem Laufenden zu allen Neuerungen in der HR Branche.

Danke! Die Anmeldung wurde erfolgreich abgeschickt.
Bitte bestätigen Sie noch die Email zur Newsletter Anmeldung.
Oh, da ist etwas schief gelaufen. Bitte überprüfen Sie noch Mal die Eingabe.