x

Brauchen Sie Hilfe?

Contact Email
contact Phone
Cancel icon
Login
X

Kundenbefragung

Zufriedenheit und Erwartungen messen

Kunden noch besser kennenlernen

Selbst- und Fremdbild weichen sehr oft voneinander ab, das ist nicht nur im persönlichen Bereich so, sondern auch im Geschäftsleben.

Kunden objektiv einschätzen zu können, ist von großer Bedeutung. Denn beginnen sich Kunden – gleich aus welchem Grund - erst einmal neu zu orientieren, ist dieser Umstand meist nur mit großem Aufwand wieder zu verändern. Es ist also wichtig, die Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden zu kennen und natürlich auch, was die Kunden von Ihrem Unternehmen halten und erwarten.

Einfach auf dem Markt umhören

Wie zufrieden sind also Ihre Kunden? Mit all Ihren Leistungen oder Produkten? Wohin entwickeln sich aus Sicht der Kunden Branchentrends und erfüllen Sie diesbezüglich die Erwartungen, die in Sie gesetzt werden? Erfüllen Sie die Qualitätskriterien und Preisvorstellungen des Marktes und was bedeutet das an Konsequenzen für Ihr Unternehmen?

Alles Fragen, die Sie mit Ihren Kunden erörtern können, im Interview oder per Fragebogen, ganz wie Sie es benötigen. Wir helfen Ihnen dabei!

Vorteile der Online-Kundenbefragung

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern

Datenblatt anfordern

Laden Sie das umfangreiche PDF-Datenblatt mit wertvollen Informationen herunter. Zum Download

Angebotsanfrage

Erhalten Sie ein umfassendes Angebot - ausgerichtet an Ihrem individuellen Bedarf. Jetzt Angebot anfordern

Kontakt aufnehmen

perview systems gmbh
Lademannbogen 124
22339 Hamburg

Telefon +49 (0)40 413030-60
Fax +49 (0)40 413030-88 E-Mail-Nachricht senden

Newsletter

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie kostenlos das Whitepaper "perview 360° Feedback 2.0"

Jetzt abonnieren